Auf in den Orient!

Folge UNS AUF UNSEREM GROßen abenteuer!

Schon als wir uns vor mittlerweile vielen Jahren kennenlernten und uns von unseren Lebensträumen erzählten, beschlossen wir folgendes:

Noch bevor unser erstes Kind in die Schule kommt machen wir eine große Reise. Eine Reise, welche den gewöhnlichen Ferienurlaub deutlich übersteigen sollte. Denn später würde so etwas deutlich schwieriger umzusetzen sein.

Und nun ist es soweit!

Wir brechen auf und machen uns auf den Weg die Grenze Europas Richtung Asien zu überschreiten bzw. zu überfahren. Geplant haben wir nur das Nötigste, denn an erster Stelle stehen die Kinder. Unser Wunsch ist es, bis in den Iran zu kommen. Ob wir es schaffen, wird sich zeigen.

Der Reiserythmus als inzwischen fünfköpfige Besatzung muss sich jedes Jahr neu finden, denn die lieben Kleinen verändern mit jedem Lebensjahr ihre Bedürfnisse und Gewohnheiten einerseits, passen sich andererseits aber auch jedes auf seine Weise den ungewöhnlichen Umständen an und entwickeln ganz neue Verhaltensweisen. Eine spannende Zeit für uns alle!

Wo wir sind: